Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patriot ist auch gekrönt
#1
Hallo PA-Community!

Nachdem ich vor zwei Wochen über ein PA nachgedacht habe und mich letzte Woche hier angemeldet habe um mich ein wenig schlau zu lesen, war heute der Tag der Tage :king:

Heute Mittag nen Termin mit meinem Piercer vereinbahrt und heute Abend nach dem Dienst war es dann soweit.
Den ganzen Tag war ich richtig nervös und hatte schon Schiss :furcht:
Mein Piercer sagte immer nur, dass es nicht wehtun würde und es ein harmloses Piercing sei. O.k., bei ihm würds ja auch net wehtun, hab ich gedacht und fuhr mit meinem Kopfkino fort.
Genug geredet, noch schnell zwei geraucht und los gings. Im Endeffekt tat´s wirklich nicht weh - ein kleiner Picks und das war´s Smile
Jedes meiner anderen Piercings hab ich mehr beim Stechen gespürt, also wirklich harmlos das Stechen des PA.

Als Erstschmuck hab ich ein BCR in 2x14mm. Erscheint mir im ersten Moment ein wenig winzig, aber ob´s spannen wird, werd ich noch früh genug merken. Und dann wird ggf. sofort ein größerer Durchmesser gewählt. Da mein Piercer direkt mein Nachbar auf der Arbeit ist, kann ich direkt bei Unannehmlichkeiten rüber; praktisch.
Ein 2mm Ring soll´s auf jeden Fall nicht bleiben. Sobald das gute Stück verheilt ist, wird gedehnt. Soll nicht übertrieben werden, aber 4mm hab ich mir als erste Hürde gesetzt.

Vorm Pinkeln mit dem neuen Piercing hatte ich ein wenig Respekt - es brennt ein wenig aber es ist gut zu ertragen. Duschen und Piercing-Pflege war harmlos.
Mal abwarten wie es wird, wenn sich der kleine Mann zum ersten Mal aufrichtet :-o

So, genug ... das hier ist wirklich ein klasse Forum mit vielen Infos - so wie es sich für ein Forum gehört.

In diesem Sinne
Gruss Patriot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patriot ist auch gekrönt - von Patriot2508 - 10.03.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Ecki - 10.03.2009, 23:13
[Kein Betreff] - von Patriot2508 - 10.03.2009, 23:22
[Kein Betreff] - von Ecki - 10.03.2009, 23:59
[Kein Betreff] - von Knuddelbär - 11.03.2009, 00:25
[Kein Betreff] - von holgi - 11.03.2009, 02:11
Herzlichen Glückwunsch! - von scarret - 11.03.2009, 02:33
[Kein Betreff] - von Patriot2508 - 11.03.2009, 22:38
[Kein Betreff] - von Ecki - 11.03.2009, 22:50
[Kein Betreff] - von Patriot2508 - 11.03.2009, 22:59
[Kein Betreff] - von Ecki - 11.03.2009, 23:15
[Kein Betreff] - von Patriot2508 - 12.03.2009, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste