Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Anwärter / Neuvorstellung
#1
Big Grin 
Moin Männers! 

Auch ich möchte mich nun einmal in der Runde vorstellen :-) 

Ich bin Lars, 24j alt und komme aus dem schönen Norden der Republik.
Das Forum habe ich bisher zu 99,9% zum lesen der ganzen Beiträge sowie zum anschauen der 
Gallerie verwendet ;-) ich muss sagen ich bin immer mehr auf den Geschmack gekommen und habe nun für den November auch endlich einen Termin zum Stechen des PAs vereinbart.

Aktuell sieht es in der Unnerbüx noch wie folgt aus
 :      


Das Bild ist schwarz weiß , da ich auf dem iPhone die Datengröße nicht anders kleiner bekommen habe, um die 500kb einzuhalten  :-) 

Ein Foto des Prinzen folgt natürlich schnellstmöglich. Als aktuelles Größenlimit habe ich mich auf 6mm festgelegt ... was ggf. mal nach oben korrigiert wird *g*

Falls Ihr Fragen habt , lasst es mich wissen - ansonsten erstmal bis auf weiteres , 

LG
Lars
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#2
Servus Lars!
Herzlich willkommen in der Runde. Naja, da ja ab morgen November ist, dauerts nicht mehr lange bis du dein PA hast. Bei mir ist es nicht anders gewesen: zuerst umgeschaut, immer informiert und dann schön langsam auf den Geschmack gekommen. Ich glaub', bei 80% der User war's auch so. :-D
Also: Wir sind auf dein Bild mit dem PA schon gespannt.
So long...
Zitieren
#3
Big Grin 
Moin Nick! 

Besten Dank :-) Um es zu konkretisieren - Mitte November ;-) 
Kann kaum noch an etwas anderes denken ...
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#4
Hallo Lars

Willkommen im Forum. Und viel Spass beim stechen des PA :-) Ist halb so wild. Kleiner Tip: Am besten gleich etwas grösser stechen, der Stich schmerzt dann auch nicht mehr... Ich hatte gleich in 4 mm gestochen und bin absolut zufrieden damit.

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#5
*update*

So es ist vollbracht - der Ring sitzt und es war weniger als halb so schlimm wie gedacht.
Geblutet hat es bis jetzt noch gar nicht :-) hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Gestochen wurde mit 2,4mm von innen nach außen. Bisher zwickt es ein bisschen in der buxe hier & da aber alles auszuhalten.

Fazit : sehr geil! Kann es jedem nur empfehlen.

Bild gibts natürlich auch :

   


Lg Lars
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#6
Glückwunsch zum PA!!! Passt doch, sieht gut aus wie er aus der Hose schaut Big Grin

Lg manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch! Es ist vollbracht und der Ring sitzt. Sieht echt gut aus und hoffe, dass du Freude damit hast. Auch ich hab‘s nicht bereut! Bravo!

Übrigens: Du „musst“ deinen Status updaten. Denn bei deiner Signatur steht noch: PA folgt :-D
Zitieren
#8
Glückwunsch ? zum Pa
Sieht sehr gut aus
Jetzt muss er nur noch verheilen!
Willst du aufdehnen ?
Zitieren
#9
Vielen Dank :-)

@ Nick - hab ich nun entsprechend abgeändert Wink

@enfrma - nachdem es abgeheilt ist, ja - mein Ziel aktuell sind 6mm
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#10
Luft nach oben ist ja immer Tongue
Gegebenenfalls wird die Größe später nach oben korrigiert. *g*
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste