Prinz Albert
Autofahren direkt nach dem Stechen? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Autofahren direkt nach dem Stechen? (/showthread.php?tid=8358)

Seiten: 1 2


Autofahren direkt nach dem Stechen? - sw247 - 13.04.2020

Liebe Leute,

ich werde mir nach Corona ein PA stechen lassen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten, ob man sich direkt nach dem Stechen ins Auto setzen und eine gute Stunde fahren kann, oder ob man das besser bleiben lassen sollte. Ich wohne nämlich, was Piercingstudios mit PA im Angebot angeht, quasi auf einem blinden Fleck...

Für eure Einschätzung wäre ich euch sehr dankbar!  Rolleyes


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - thunder - 13.04.2020

Also ich selbst kann , damals als beifahrer , nur sagen : Es ist zwar unangenehm aber bedingt machbar. Man sollte auf seinen Körper hören ob man beim laufen merkt ob man es kann oder ned . Wenn du laufen kannst ohne das du breitbeinig gehst dann solltest du versuchen ob du sitzen kannst.


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - sw247 - 13.04.2020

Vielen Dank, Thunder - es geht mir eher darum, ob ich selbst am Steuer sitzen kann. Das bedeutet ja, dass ich immer wieder die Beine etwas anheben muss, um die Pedale zu bedienen. Die Frage ist, ob das die Durchblutung so sehr fördert, dass man direkt nach dem Stechen eher darauf verzichten sollte.


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - meisterschnitz - 13.04.2020

Hi sw247,
ich denke das ist bei jeden anders. Ich bin damals selber heimgefahren. Ich hatte auch nach dem Stecken nie irgendwelche Schmerzen. Höchstens dass es mal gezickt hat. Aber ich denke dass es da auch unterschiedlich verlaufen kann.
Von dem her kann es sein dass es für dich vll unangenehm ist.
LG


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - redbeardPA - 13.04.2020

Hi, ich bin über eine Stunde Heim gefahren. Hab kaum was gemerkt und war wie immer. Denke nicht das es Probleme macht. Pedale treten war auch kein Problem. Vielleicht weil die Betäubungssalbe noch gewirkt hat.


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - prinzjonny - 13.04.2020

Ich bin auch eine Stunde gefahren - ging problemlos. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch vom Auto abhängig ist. Automatik ist denke ich besser als Schaltwagen - weniger Bewegung. Außerdem sorgt ein komfortables Fahrwerk für weniger fühlbare Stöße und Bewegungen. Mit dem Twingo meiner Freundin hätte ich das nicht unbedingt machen wollen...


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - Zinsch - 13.04.2020

Sers
bin auch ne Dreiviertelstunde mit den Auto heimgefahren nach den Stechen ohne Probleme . Hatte keine Betäubungssalbe.

MfG


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - sw247 - 13.04.2020

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten! Smile


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - rafael-z - 15.04.2020

Hi,

also ich hatte auch keine probleme bin auch gleich nach dem stechen heimgefahren,
hatte auch erst bedenken da ich nen sportwagen fahre, auch kein bluten oder so.
kommt vielleicht auch darauf an wie er in der ( unter- ) Hose es sich bequem gemacht hat Wink

gruß


RE: Autofahren direkt nach dem Stechen? - mick - 15.04.2020

Aus meiner Sicht ist das auch kein Problem. Ich bin 1:15 Stunden lang selbst mit dem Auto nach Hause gefahren. Weite Hose, keine enge Jeans und auf deinen Körper hören.