Prinz Albert
....und noch einer - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ....und noch einer (/showthread.php?tid=7387)



....und noch einer - thelicker - 31.03.2016

Hallo zusammen,

erlaubt, dass ich mich stelle vor - ein weiterer Prinz stieg aus Hesse empor.
Seit vorgestern durch Steffi in Mannheim bei TTT in die Runde der Erlauchten aufgenommen. Sie hat sich bereits im Juni vergangenen Jahres an meinem Frenum verkünstelt und ich habe nicht nur großes Vertrauen zu ihr gewonnen sondern auch ein sehr nettes Verhältnis.
Von ihr wurde ich mit 3x19 in das Prinzenleben entlassen und jetzt schauen wir mal, wo das noch hinführen wird...
Im Moment sind einfach nur Kochsalzspielchen angesagt, aber das fühlt sich alles bereits jetzt schon ganz gut an. Nach 48 Stunden schmerzfrei (auch beim Pinkeln) und kein Bluten mehr.

Im Vorfeld habe ich hier sehr viele hilfreiche Infos von euch bekommen - und auch nach dem Stechen gab es schon wieder Interessantes, das direkt angewandt werden konnte (die 180 Grad-Drehung gegen Tropfendes Big Grin ). Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank und ich hoffe, ich kann zukünftig auch noch was beitragen.

Danke und Grüße
thelicker


- acryloss - 31.03.2016

Glückwunsch


- Fredy - 31.03.2016

Beste Wünsche auch von mir!,
Gruß
Fredy


- hhm65 - 01.04.2016

Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen :thumbsup:


Danke allerseits... - thelicker - 01.04.2016

... für die freundliche Aufnahme und auch für die vielen Tipps.
Fühlt sich verdammt gut an im Kreis der Erlauchten ;-)


- Nevyn - 01.04.2016

Von mir auch ein willkommen in Club Smile


- Thorben - 21.04.2016

Auch von mir ein willkommen..... :-)