Prinz Albert
Screw in Ball 6mm x 10 mm? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Suche & Biete / Altmetallhändler (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Screw in Ball 6mm x 10 mm? (/showthread.php?tid=7180)



Screw in Ball 6mm x 10 mm? - pa66 - 12.08.2013

Such einen SiB mit 6mm Drahtstärke und max 10 mm Durchmesser, neu oder gebraucht.
Wer kann mir helfen?


Ich weis ja nicht - Mike6x14 - 19.08.2013

ob ich hier Werbung machen darf, aber schau mal bei Discount-Piercing,die machen auch Kundenanfertigungen zu humanen Preisen.


- pa66 - 22.08.2013

Danke, werde dort mal schauen.


Nachtrag - Mike6x14 - 23.08.2013

im Online-Shop sind natürlich nur die Standard-Angebote, für Sonderwünsche muss mann das Kontaktformular nutzen.
:thumbsup: