Prinz Albert
Endlich Prinz und fühl mich hübsch damit! :) - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Endlich Prinz und fühl mich hübsch damit! :) (/showthread.php?tid=6981)



Endlich Prinz und fühl mich hübsch damit! :) - barsto - 01.12.2011

Nach nem Monat hin und her überlegen habe ich mir gestern bei Tattoo-Stephan nen Termin geholt und bin heute schon stolzer Prinz!
Jetzt trage ich ein 3mm X 20mm Ring. Geblutet hat es gar nicht und auch der Schmerz war nach 5 Sekunden wieder vorbei!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

Barsto


- sven01 - 02.12.2011

Na, dann:WILLKOMMEN im Kreis der PRINZEN!!!!!

Viel Spaß!!!


- Maximus_x - 02.12.2011

Moin Barsto,
Glückwunsch zum PA!
Halte dich an den Tips zur Pflege, dann wird es schon werden.
Gruß an Holzminden, da komme ich auch her, nun lebe ich in Kiel.


- barsto - 03.12.2011

BESTEN DANK!