Prinz Albert
PA oder Apadravya??? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: PA oder Apadravya??? (/showthread.php?tid=6294)

Seiten: 1 2


PA oder Apadravya??? - Smirnoff1983 - 10.07.2009

wollte mich mal hier gerne erkundigen, was sich für die frau besser anfühlt, ob der PA oder der Apadravya??? bin am grübbeln, ob ich auf nen Magic Cross ausbauen soll, da ich bereits nen Ampallang & PA besitze.

also zu meiner frage:

gibt es hier ne frau, die bereits die ehre hatte, beides zu testen!?! wenn ja, was fühl sich besser, bzw intensiver an!?!

vielen dank
Andy :wave:


- MikeBln - 10.07.2009

..dass, so denke ich, kann man nicht pauschal beantworten, jeder Körper ist anders gebaut, udn hat ein anderes Empfinden.


RE: - Smirnoff1983 - 10.07.2009

Zitat:Original geschrieben von MikeBln

..dass, so denke ich, kann man nicht pauschal beantworten, jeder Körper ist anders gebaut, und hat ein anderes Empfinden.

das ist klar. aber ich will mir nicht nen Apa stechen... und nachher stark enttäuscht sein Wink


- taylor - 19.07.2009

Also ich hab früher nen PA getragen und hab jetzt nen Apa. Meine Frau hat vom PA mehr gespührt als vom Apa, aber das kann man noch nicht vergleichen, weil mein Apa noch nicht ganz verheilt ist und ich erst dann mit dem "Aufrüsten" anfange. Wenn man meinen jetzigen Apa mit 6er Kugel mit meinem früheren PA vergleicht (7mm mit 10er Kugel) steht da natürlich weniger Material über.

Aber wenn Du eh schon Pa und Ampa hast ist es wirklich die Frage, ob die eine Kugel oben noch nen Unterschied macht.

Und die Verheilzeit vom Apa find ich schon zäh, aber das kennst Du ja vom Ampa, das ist vermutlich das gleiche.

Gruß taylor


- chevignon - 19.07.2009

Rein anatomisch gesehen sollte der Apa besser sein, da er, fast egal in welcher Stellung den G Punkt stimuliert mit entsprechenden Kugeln


- Jojo - 19.07.2009

lass dir doch einfach statt eines Apa einen Ampallang stechen, dann kannst den PA auch behalten! Wink


RE: - scarret - 19.07.2009

Zitat:Original geschrieben von Jojo

lass dir doch einfach statt eines Apa einen Ampallang stechen, dann kannst den PA auch behalten! Wink

Den hatter doch schon Smile

Du kannst Dir auch den APA hinter den PA setzen lassen, hab ich so.

Gruß
Sascha


RE: RE: - Smirnoff1983 - 19.07.2009

Zitat:Original geschrieben von scarret

Zitat:Original geschrieben von Jojo

lass dir doch einfach statt eines Apa einen Ampallang stechen, dann kannst den PA auch behalten! Wink

Den hatter doch schon Smile

Du kannst Dir auch den APA hinter den PA setzen lassen, hab ich so.

Gruß
Sascha

das habe ich mich auch erst überlegt, aber ich wollte nicht zu viel metall. er sollte noch "etwas" natürlich aussehen.

Frenum, PA & Ampa, sind schon nicht wenig, aber dann noch nen Apa dazu. würde mir optisch zu viel werden.

vorallem, da ich mit großem schmuck spielen

beim Ampa habe ich z.B. 8er & 10 er linsen. trage die immer, wie der abend ausgehen wird. wenn ich " (**) " habe, dann 10er. sonst im alltag eher 8er.


taylor@ wieso holste dir nicht dickere kugeln/linsen?!


- taylor - 20.07.2009

@smirnoff

mach ich ja, wenns richtig verheilt ist, aber im moment möchte ich noch möglichst wenig mechanische Belastung drauf Wink

Gruß taylor


RE: - Smirnoff1983 - 30.09.2009

Zitat:Original geschrieben von taylor

@smirnoff

mach ich ja, wenns richtig verheilt ist, aber im moment möchte ich noch möglichst wenig mechanische Belastung drauf Wink

Gruß taylor

und haste es getestet oder ist noch theorie angesagt :-) :wave: