Prinz Albert
ersatz für mikrodermals - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ersatz für mikrodermals (/showthread.php?tid=5545)



ersatz für mikrodermals - bombi - 21.10.2008

ich hatte das problem, daß mir die mikrodermals immer rausgewachsen sind. dann hab ich mal versucht, mir die bw mit den kleinen chirurgieschrauben aufzuwerten (geht natürlich nur, wenn nach hinten ein wenig gewebe vorhanden ist)

hab mit ner kanüle ein kleines loch in die haut gemacht, nicht zu groß, und dann die schraube eingesetzt. sieht gut aus, bleibt drin und ist problemlos abgeheilt. hab jetzt vor, das gleiche noch am bauchnabel, also direkt im loch zu machen. falls jemand erfahrung hat, bitte melden.

gruß bombi


- neumeister - 22.10.2008

wie sehen den diese schrauben aus? und wie hast du die in deiner bw verankert? gibts da vielleicht ein bild?


- bombi - 23.10.2008

wie normale schrauben mit gewinde, die in das gewebe vorne in die brustwarze gedrückt wurden und mit der zeit verwachsen sind. ich hatte sie allerdings noch nie draussen. ca 18 mm lang und hält echt super. auch mit der abheilung gab es keinerlei probleme.

bombi


- FoRtUnE - 23.10.2008

du schraubst eine 18mm lange schraube von vorne in deine brustwarze ???

bitte um ein foto !!


- iceman79 - 23.10.2008

fehlt mir auch die vorstellungskraft.
foto bitte


- Sigi - 23.10.2008

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das will ich sehen!!!!!!!!!!!


- bombi - 23.10.2008

sieht relativ unspektakulär aus, man sieht nur den schraubenkopf mit dem schlitz, aber wenn ich meine digicam zurück hab kann ich ja mal ein bild mailen, wenn im profil bei euch eine adresse steht

bombi


- kleiner Feigling - 24.10.2008

daruf wäre ich auch gespannt, reihe mich in die maillinglist ein 8-)


- bombi - 23.12.2013

foto is drin, allerdings leicht modifiziert (das piercing)


- wernerAugsburg - 31.12.2013

Sehr cool!!