Prinz Albert
entjungfert die zweite... - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: entjungfert die zweite... (/showthread.php?tid=5479)



entjungfert die zweite... - PA-Prinzessin - 25.09.2008

Huhuuuu...:wave:

Lange, lange hats gedauert, aber jetzt ist es überstanden. MEIN ERSTES TATTOOOOOOO:multi: :multi: :multi:

Eine brennende 8 mit zwei Würfeln auf der Innenseite des linken Unterarms. Also es hat scheiße weh getan, so empfindlich bin ich eigentlich nich, aber es hat wirklich weh getan:motz:

Na ja , egal der Schmerz is vergessen, ich bin ja sooooooo stolz(**)

Liebe Grüße
das Prinzesschen

Wie mach ich denn mal ein Bild rein??


- chrisy_1961 - 25.09.2008

glückwunsch

bild kannst du über dein profil und dann optionen reinstellen am besten als "png"
du musst aber die größe beachten steht aber alles dort.

guss chris


- deerheart - 26.09.2008

dann glückwunsch zur überstandenen "tortur"

ich zitiere mal aus einem anderen forum (genaue quelle unbekannt)
Zitat:schmerz ist schwäche die den körper verlässt.

na dann zeig mal her.



- Gartenbaum - 26.09.2008

Auch von mir alles gute! hab übrigens schon mein 2. bzw 3. Wink