Prinz Albert
BCR oder CUB - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BCR oder CUB (/showthread.php?tid=49)



BCR oder CUB - Peter - 22.07.2003

Hallo Prinzen!
Ich weiß ERfahrungen muss Mann selber sammeln, Ich trage mich im Moment mit dem Gedanken von meinen BCR 4x18 auf einen CUB zu wechseln, nur wie kriege ich die Grösse raus die brauche die Drahtstärke ist ja klar nur was ist mitder Länge. ER soll ja auch nicht so weit überstehen. Und wie ist das mit der Stimmulanz. Ich komme deswegen darauf weil ich das mit dem Umklappen lästig finde. Ich würde ja sagen Länge 15. ALso mein Schwanz ist 17 x 4. Vielleicht weiss ja jemand Rat8-)


- moddermonster71 - 22.07.2003

Mach doch einfach Markierungen (natürlich im ausgefahrenen Zustand) auf deinem BCR, also einmal vor der Harnröhre und dann unterhalb der Eichel . Den Abstand ausmessen und dann viellecht plus 2-3mm, dann sollte das passen.

Gruß,
Ingo.