Prinz Albert
Enthaart und PA - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Enthaart und PA (/showthread.php?tid=3627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- holzox1 - 04.07.2006

Jeden 2. Tag rasieren. Dann hat Sie auch nichts zu
meckern.
Ist doch viel schöner wenn die nackte Haut anein-
ander reibt.:dafuer:


shaved - Cologne1978 - 05.07.2006

also, ich habe zwar (noch) keinen PA, aber ich kürze meine Haare unten rum und auf der Brust/dem Bauch. Sieht doch gleich gepflegterr aus.

Ich glaube nicht, daß das was mit einem Piercing zu tun hat.

Gruss
markus


- Pinguin - 05.07.2006

Donnerstags bzw. Freitags ist mein Rasiertag, epillieren? sich die Haare ausreißen lassen :-o das tut doch höllisch weh, unter der Dusche rasieren wir uns meist (Freundin).


- subik - 24.07.2006

meine intimrasur mache ich seit 25 jahren
en bis zwei mal pro woche.
mein pa habe ich seit etwas mehr als einem jahr.
das intimrasieren hat an sich nichts mit dem pa zu tun.


- Fxr - 24.07.2006

ich denke es ist eher anderherum, pa hat was mit körperkultur oder körperkult zu tun. jemand der auf sein äußeres und damit auf seine behaarung achtet, tendiert auch zur "verschönerung" seines körpers, sei es durch peircing oder tattoo.


- gallo.pinto - 24.07.2006

Stimme da Fqr zu, sieht man auch alle Nase lang in sämtlichen Bädern oder Saunen. Wer da ein bisschen schick sein will ist selten unten rum behaart. Finde es auch nackig schöner und von Schmerzen will ich auch nicht sprechen..:bla: eher ne Ausrede.



- FoRtUnE - 24.07.2006

tutu...

ich hab mich auch schon vor meinm pa rasiert, bzw rasier den ganzen körper, außer beine...
finds auch angenehmer und schaut einfach besser/sauberer aus... (meine meinung !!)

muss aber sagen, dass mich bei meiner partneris ne gepflegte "frisur" im intimbereich ned stört !!!

was ich aber auch denk was sein kann, is einfach, dass leute mit piercing/tatoos einfach mehr auf ihren körper achten...!?

vlg
FoRtUnE


- Fxr - 24.07.2006

na, was war zuerst da, das ei oder die henne????
mal abgesehen von der optik, hat mann dann nicht ständig haare zwischen den zähnen, wenn sie es untenherum etwas kürzer trägt, Big Grin also kann ich meinerseits auch nich bewachsen wie ein waldschrat daherkommen, wäre ja ne zumutung.


- Tomcore - 25.07.2006

epiliert hab ich mich unten rum auch schon 2-3 mal. die schmerzen waren ja noch auszuhalten und 2 wochen lang war danach auch alles wunderbar, d.h. glatt wie ein babyarsch. allerdings wuchsen dann praktisch alle haare ein und ich hatte die nächsten wochen bis monate ein schlachtfeld zwischen den beinen ... das war weniger prickelnd.


- Baerenknuddler - 25.07.2006

Hm, da geht wohl gleich der große Aufschrei durch's Forum wenn ich erzähle, dass ich zur Bärenfraktion gehöre. Für mich gibbet nichts schöneres als 'nen behaarten Mann, gern auch auf'm Rücken. Getrimmt sollte das Fell aber schon sein. Big Grin