Prinz Albert
Enthaart und PA - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Enthaart und PA (/showthread.php?tid=3627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: - HerrDerRinge - 11.10.2006

Zitat:Original geschrieben von Danii

Also so ein Pelz ist ja was schönes: An einem Kätzchen, an nem Hamster/Meerschweinchen etc. Aber "Pelzbällchen" *würg* müssen ja für meinen Geschmack nicht sein. *schüttel*
Apropos Hamster: Wenn Du den auf links drehst hast Du auch einen Muff :-) :-) :-) Ich schmeiss mich weg:-) :-) :-)


- Fxr - 12.10.2006

*loool*
aber nur für kinderhände, so von der größe her:

"...so meine kleine hier hast du zu weihnachten einen süßen kleinen hamster, ich hab ihn dir schon mal auf links gezogen, damits dich nicht so friert..."

den gesichtsausdruck möcht ich sehen! :-)


RE: - Narrenschwamm - 13.10.2006

Zitat:Original geschrieben von Fqr


"...so meine kleine hier hast du zu weihnachten einen süßen kleinen hamster, ich hab ihn dir schon mal auf links gezogen, damits dich nicht so friert..."

...und das was beim auflinksziehen übrigbleibt, gibt's als Vorspeise! Big Grin

*zähnestocher*
Senge


@ Narrenschwamm - tazz - 13.10.2006

hey!
noch ist das forum ohne FSK... *brüll*
:-) :-) :-)


- Fxr - 13.10.2006

was mich allerdings wundert, angesichts des potentials an grobem unfug das in diesem forum steckt. hier können kinder doch alles lernen, was ihre eltern in den wahnsinn treibt, kurz dieses forum ist pädagogisch wertvoll


Enthaart und PA - rstr - 19.11.2006

Bei mir erfolgte die Rasur aus hygienischen + ästhetischen Gründen und das schon X Jahre vor Frenum und PA. Meine Frau ist da mit mir einer Meinung. Sie ist natürlich auch gepiercet und rasiert und das ebenfalls schon etlliche Zeit vor den Piercings (KVH und innere Schamlippen). Letzlich war unser gegenseitiger Oralsex dafür ausschlaggebend. Immer die Haare im Mund! Igitt! Auch beim saunieren stellen wir beide immer wieder fest, dass rasiert eben doch gepflegter aussieht. Sowohl bei Männlein wie Weiblein. Gerade auch bei älteren Zeitgenossen und -genossinnen. Und wenn dann das ein oder andere Piercing zu erkennen ist, dann ist das einfach geil! Bei jüngeren Menschen sieht man es öfter als bei älteren. Ist wahrscheinlich auch eine Frage des persönlichen Schamgefühls. Aber in der Sauna oder am FKK-Strand laufen wird doch alle in Adam´s- oder Evas-Kostüm rum. Unser Stammsauna hat im Umkleidebereich mittlerweile auch die Geschlechtertrennung aufgegeben, wenngleich gewohnheitsmäßig die Damen rechts und die Männer links in dem nunmehr zur Sammelumkleide umfunktionierten Räumen verschwinden. Aber peu à peu wird´s halt doch zu unisex Umkleidebereichen. Vorteil: Endlich viel Platz zum an- u. auskleiden. Und das es 2 Sorten menschen gibt gibt wissen mittlerweile auch unsere beiden Töchter schon längst ( 7 + 9 Jahre). Und das nicht nur Dank der Sendung Galileo. Zum eigenen Sebstwertgefühl gehört eben auch Körperpflege, wie Rasur u. ä.; natürlich auch Tattos. Unser Saunameister hat sehr schöne Tatoos + BWPeircings und dabei den Namen seiner Kinder rechts und links auf den Rippen; muß nach seiner Aussage tierisch weh getan haben. Und den weiblichen Saunagästen ist einen Hingucker eben wehrt. Kürzlich wurde es einer recht gut aussehenden Damen schon heiß bevor er seinen Aufguß zelebrierte. Es war unverkennbar, dass ihr plötzlich nicht nur der Aufguß sehr gut tat.

Wie gesagt PA + Rasur kann aber muß nicht einhergehen aber nach unserer Auffassung ist eben ästhetischer!

Gruß
RS + RMS


- deerheart - 19.11.2006

haarfrei auf kopf + brust, unter den achseln und untenrum.
schon vor irgendwelchn genitalverstümmelungen.
je nach lust nassrasiert oder mit dem trimmer.
anti-emo!


- Dokma - 19.11.2006

Wenn ich schon keine Haare auf dem Kopf habe,
was soll ich denn dann mit Haarem am Sack?!?


- wolfgang - 19.11.2006

Auch ich rasiere mich seit fast 30 Jahren unten rum, meien Pa habe ich seit ca. 12 Jahren.Also hat auch das mit dem Pa nichts zu tun. Kopf, Brust werden auch regelmäßig rasiert. Es gibt doch nichts schöneres als ein beschnittenen, gepiersten und rasierten Schwanz.

Gruß gnagflow:wave:


- gerdh - 29.10.2015

Ich war schon Jahre vor meinem PA unten total epiliert, und so mag ich es immer noch. Geil und schön weich Smile.