Prinz Albert
Hafada art - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hafada art (/showthread.php?tid=3431)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hafada art - derTaucher - 26.03.2006

Hoi leute,
hab mal ne frage zu nem bestimmten Hafada,
und zwar hab ich nen link von nem kolleg bekommen, was mich sehr interessiert.

h**p://img85.imageshack.us/my.php?image=iam001729809wb.jpg

Mich würde so nen Hafada sehr interessieren (heist das den noch Hafada oder ist das schon was anderes :-o )

Naja, egal. Auf jedenfall würde mich interessieren, ob das stechen ein Problem werden könnte, da es doch recht nah am Hoden ist, so wie das aussieht.
Vor allem auch, ob ich nen Problem mit meinen vorhandenen Hafadas bekomm, die ich hab ... den die verlaufen genau an der Falte zwischen den Hoden nach unten, und es sind aktuell 6 stk.
Und vor allem würde mich die Heilphase interessieren Big Grin


- FTC - 26.03.2006

...das ist doch ein ganz normaler
Hafada unterhalb der Peniswurzel.
Vielleicht etwas breit gestochen,
aber eigentlich nichts besonderes...

FTC


hafada - maeggels - 26.03.2006

servus!

ich schätze mal, das dies ein transscrotal sit, denn es sieht auf dem bild doch schon recht tief gestochen aus...
während das oder der hafada eher zu den oberflächenpierc zu zählen ist...

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

markus


- FTC - 26.03.2006

...nein, so wie ich das sehe, ist das
ein ganz normaler Hafada. Ein
"Transscrotal" sieht anders aus.
Der geht längs zwischen den beiden
Hoden durch. Ausserdem funktioniert das nicht mit einem Ring sondern
nur mit einem Stab.

FTC


- derTaucher - 26.03.2006

Sollte ich den beim stechen, bei so nem Hafada vorsichtig sein, wegen ner kleinen ader, oder kann man sowas bedenkenlos machen ? Weil sowas reizt mich doch sehr stark, und sieht verdammt gut aus (**)


- needle - 26.03.2006

Ist doch echt nur ein tiefer gestochenes Hafada.

Ich würde da bei bisschen vorsichitg sein mit so tief gestochenen Hafadas. Wenn es sich entzünden sollte ist es nicht ungefährlich.


RE: - FTC - 26.03.2006

Zitat:Original geschrieben von derTaucher

Sollte ich den beim stechen, bei so nem Hafada vorsichtig sein, wegen ner kleinen ader, oder kann man sowas bedenkenlos machen ? Weil sowas reizt mich doch sehr stark, und sieht verdammt gut aus (**)

...was heisst "soll ich beim stechen"...
willst Du ihn Dir selbst stechen?
Da wäre ich vorsichtig, denn die
Hoden sind eine der empfindlichsten
Teile des Mannes. Beim Stechen
muss die geplante Stelle erst gründlich auf Adern durchleuchtet werden. Also
ich würde das nicht selbst machen...

FTC


- derTaucher - 26.03.2006

ähm, ne ... natürlich tu ich sowas nicht selber stechen, war wohl etwas doof geschrieben von mir.


link funzt nicht.. - Alter.Sack - 26.03.2006

gibt immer error 404 (Server nicht gefunden)... (SO, 17h50 Sommerzeit)


- needle - 26.03.2006

Da fehlen ja auch die beiden t von http