Prinz Albert
Normal? nach BW-Piercing wird Brustwarze dicker - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Normal? nach BW-Piercing wird Brustwarze dicker (/showthread.php?tid=2750)

Seiten: 1 2


Normal? nach BW-Piercing wird Brustwarze dicker - 2berlin - 03.08.2005

Hallo!
Nach meine BW-Piercing, dass jetzt schon einige Monate zurückliegt und noch auf 1,6 mm ist, scheint es so, als würde sie rechts und links am Stichkanal dicker sein/werden. Ich beobachte das jetzt seit drei Wochen. Es hat seit dem zwar keine Veränderung gegeben, aber dennoch ist sie eben breiter als früher. Ist das Normal oder muss ich den Piercer aufsuchen? Tom



- Lord Alhazred - 03.08.2005

Nachdem was ich im Vorfeld meiner beiden BWs gelesen habe ist das ein stinknormaler Nebeneffekt, dass die Brustwarzen beim Manne etwas wachsen. Schmerzen oder so haste aber nicht?


BWs - tonno79 - 03.08.2005

Das ist ganz normal - nur keine Sorge!


- 2berlin - 03.08.2005

nein, keine Schmerzen oder so . . . alles sonst in Ordnung!


- needle - 03.08.2005

Ich denke auch!

Hat doch auch was für sich, so dicke Nippel !


- Alter.Sack - 03.08.2005

Ist ziemlich normal und kommt in den meisten Fällen vor. Daher: Einseitiges Piercen führt zu unsymmetrischen Nippeln.

A.S:


- pepedhb - 03.08.2005

Moin Moin,

kann mich aus eigener Erfahrung nur anschließen. Gepiercte Nippel werden dicker.
Schade nur, das selbiges nicht auch für den Schw... zutrifft.8-)


- needle - 03.08.2005

Oooooha, da ist aber jemand nicht zufrieden mit sich selbst! Big Grin


- pepedhb - 03.08.2005

Doch doch,

ich bin sehr zufrieden (meine Frau auch) - es wäre doch nur ein schöner Nebeneffekt, oder?


RE: - Motero - 03.08.2005

Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Doch doch,

ich bin sehr zufrieden (meine Frau auch) - es wäre doch nur ein schöner Nebeneffekt, oder?

und mit jeder ringstärke noch nen zentimeter??? :eek: :-)