Prinz Albert
Sex mit Intimpiercings - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sex mit Intimpiercings (/showthread.php?tid=1372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Sex mit Intimpiercings - sven0778 - 18.06.2004

Moinsen,
hab ein etwas komisches Problem, und zwar beschwert sich meine Freundin immer, das sie so schnell kommt, sie meint es liegt an meinen IP`s :-) hattet ihr auch schon mal sowas? Sie meinte jetzt entweder ich nehm den Schmuck raus, oder es gibt keinen Sex mehr, wir wollen es nochmal mit kleineren Kugeln und Ringen probieren und dann mal weitersehen, muß auch dazu sagen, das sie recht eng gebaut ist, kann es deshalb sein, das sie so stark stimuliert wird?
danke schon einmal
sven


- thomas22 - 18.06.2004

naja kann ja auch sein das deiner zu groß ist oder das du nur einfach gut bist
und auserdem wenn ihr euch wirklich liebt dann ist doch ein orgassmus was wirklich schönes

das ist meine meinung


- sven0778 - 18.06.2004

Naja, zu groß ist er nicht, naja, liege über der Norm, :-) ist ja auch schön, das sie kommt, hab ja auch gar nichts dagegen, im Gegenteil, aber sie macht sich halt gedanken, das sie viel früher kommt als ich.


öfter kommen - indianer - 18.06.2004

dann lass sie doch öfter kommen und irgendwann kommt ihr dann doch auch zusammen - sei stolz drauf das sie oft kommt und du gut bist!
best regards :wave:


- sven0778 - 18.06.2004

oder liegt wohl doch am prinzen :-)

"prinzen kommen weiter, oder besser......":king:


- Tina - 18.06.2004

würd mir ja grad noch einfallen mich zu beschweren das ich zu schnell komme 8-|


- sven0778 - 18.06.2004

na sie will vielleicht den spaß mit mir länger genießen???? :-)


- Tina - 18.06.2004

nu ja nur weil SIE gekommen ist ist der spaß doch noch lange nicht vorbei oder? *gg*




das... - indianerin - 18.06.2004

...seh ich aber auch so...
gibt doch nix schöneres als einpaar mal hintereinander...
wird ja wohl nich so sein, dass sie sich nach ihrem orgasmus rumdreht und das schnarchen anfängt...oder???
Big Grin Big Grin Big Grin


- sven0778 - 18.06.2004

naja, anfangen mit schnarchen tut sie nicht gleich, aber viel lust dann weiter zumachen hat sie leider auch nicht